Einnahmen/Ausgaben Dorle Olszewski

Auf dieser Seite werden alle Einnahmen und Ausgaben veröffentlicht, die sich aus der Wahrnehmung meines Abgeordnetenmandats in der Bezirksversammlung Hamburg-Nord ergeben. Ich nehme diese Möglichkeit wahr, weil ich mich als Pirat zu einer größtmöglichen Transparenz bezüglich der Wahrnehmung des Mandats verpflichtet fühle.

Nr.BeschreibungHabenSoll
1 968,000,00
1IT-Pauschale1200.00
2Aufwandsentschädigung Juni399.00
3Aufwandsentschädigung Juli369.00
4Aufwandsentschädigung August369.00

Erläuterung

Die monatlichen Einnahmen ergeben sich aus einer Aufwandsentschädigung für Bezirksabgeordnete in Höhe von 369,- EUR sowie von Sitzungsgeldern in Höhe von 30,- EUR pro Sitzung der Bezirksversammlung oder in einem Ausschuss, in dem ich als Mitglied gemeldet bin (max. zwei möglich). Alle weiteren im Gesetz über Entschädigungsleistungen anlässlich ehrenamtlicher Tätigkeit in der Verwaltung (Entschädigungsleistungsgesetz – EntschädLG) verankerten Zuwendungen sind für uns als Gruppe bzw. deren Mitglieder nicht gültig. Darin fallen Entschädigungen für die/den (stellv.) Vorsitzende(n) der Bezirksversammlung oder Gelder für Fraktionen und deren SprecherInnen.

17:30 Sitzung des Hauptausschusses
Sitzung des Hauptausschusses
Exportiert aus ALLRIS am 28.04.2017 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1000952
19:00 Klabautertreffen Dulsberg @ Café May