Wie kannst Du bei den Hamburg-Nord Piraten mitmachen?

Bei uns kann jeder mitmachen, auch ohne Mitglied der Partei zu sein. Wir leben unseren Transparenzgrundsatz und freuen uns über Deine Beiträge sowie die Mitarbeit jedes Einzelnen.

Informiere Dich über die Piratenpartei im:

Weitere Themenflyer findest Du in unserem Flyer- und Werbemittelarchiv.

Besuche unseren Stammtisch

Die Piraten des Bezirksverbandes Hamburg-Nord treffen sich regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat an wechselnden Orten im Bezirk Hamburg-Nord. Die genauen Termine und Treffpunkte findest Du in unserem öffentlichen Kalender, die jeweilige Tagesordnung mit den geplanten Themen im Wiki.

Unsere Gruppe in der Bezirksversammlung trifft sich regelmäßig zu einer großen Runde, wo proaktiv aktuelle Anträge erarbeitet werden, sowie zu einer kleinen Runde direkt vor der Sitzung der Bezirksversammlung, bei denen nur über die Abstimmungen und Redebeiträge in dieser Sitzung gesprochen wird. Auch diese Termine sind öffentlich und in unserem Kalender vermerkt. Die große Runde trifft sich meisten am zweiten Montag im Monat und die kleine Runde am dritten Dienstag im Monat.

Landesweites Piratentreffen

Willst Du nicht so lange warten? Dann besuche unser landesweites Piratentreffen, das jeden Dienstag um 19:00 Uhr in unserer Landesgeschäftsstelle stattfindet.

Mailingliste

Trage Dich in die Mailingliste des Bezirksverbandes Hamburg-Nord ein. Dort kannst Du jederzeit Fragen stellen und Deine Meinung äußern – auch hier musst Du kein Parteimitglied sein. Jeder kann mitlesen und mitdiskutieren.

Parteitage

Auf allen Parteitagen (Bund, Land und Bezirk) bist Du herzlich willkommen. Du kannst sogar eigene Anträge einbringen, die dann diskutiert werden, auch wenn Du kein Parteimitglied bist.

Mitglied werden

Du kannst auch gern Mitglied werden. Der Mitgliedsbeitrag beträgt 48,- Euro pro Jahr, also 4,- Euro im Monat.

18:00 Sitzung der Bezirksversammlung @ Großer Sitzungssaal, Robert - Koch
Sitzung der Bezirksversammlung @ Großer Sitzungssaal, Robert - Koch
Exportiert aus ALLRIS am 31.08.2018 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/si010_e.asp?MM=11&YY=2018
18:00 Sitzung des (BUHD) Unterausschus...