Podcast Episode 004 – U5 Hartzlohplatz

Eine neue Folge mit Timo und Markus, diesmal zum Thema U5 am Hartzlohplatz. Dort engagiert sich die Bürgerinitiative “Lebenswerter Hartzloh” aktuell sehr für eine U-Bahn-Station abseits des Standortes in der Vorzugsplanung der Hochbahn. Momentan läuft daher auch ein Bürgerbeteiligungsverfahren, der nächste Termin ist am Samstag, d. 18. Februar.

Du musst zuerst einen Button erstellen und seine ID angeben.

Shownotes

2 Kommentare zu Podcast Episode 004 – U5 Hartzlohplatz

1. Tino meinte am

Hört sich gut an, der Podcast zur U5 Haltestelle Harztloh!
    Fakten auf den Punkt getroffen und gut recherchiert!

2. Ricki meinte am

Ich fordere den HVV auf die U5-Planung in dörflichen Gegenden, hier Barmbek-Nord vorläufig einzustellen und endlich mit einer ernsthaften Planung für einen Anschluß von Osdorf und Lurup an das Schnellbahnprojekt zu beginnen. In Altona wird seit über 40 Jahren auf diesen Anschluß gewartet und ist herzlich willkommen. Wenn die Autofans aus Barmbek-Nord mehr Zeit im Stau verbringen als zu hause, werden sie sich auch über den Bau einer U-Bahn freuen.