Podcast Episode 005 – Livestreaming

Eine neue Folge mit Timo und Markus zum Thema Livestreaming der Bezirksversammlung. Im Bezirk Harburg haben alle Parteien einen entsprechenden Antrag zur Nutzung von Livestreaming beschlossen, nachdem das Bezirksamt das Vorhaben geprüft haben und keinerlei rechtliche Bedenken hatten. Gänzlich gegensätzlich zur Meinung des Bezirksamts Hamburg-Nord. Die Grünen hatten in 2015 übrigens in Harburg unseren eigenen Antrag zu dem Thema kopiert. So soll es sein! 🙂

Shownotes

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

18:00 Sitzung des (FuLA) Unterausschus...
Sitzung des (FuLA) Unterausschus...
Exportiert aus ALLRIS am 15.07.2018 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1001240