Podcast Episode 007 – Bundestagswahl I

In diesem Podcast hat Markus die Alleinherrschaft übernommen. Er bittet darin um eine Unterstützungsunterschrift für seine Direktkandidatur für die Piratenpartei im Bundestagswahlkreis Hamburg-Nord. Warum das notwendig ist, warum die Piraten noch gebraucht werden und warum sie gewählt werden sollten, erläutert er in den folgenden Minuten.

You need to create a Button first and provide its ID.

Zum Bundestagswahlkreis gehören folgende Stadtteile: Vom Bezirk Hamburg-Nord Alsterdorf, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf und Winterhude, sowie vom Bezirk Wandsbek Bergstedt, Duvenstedt, Hummelsbüttel, Lemsahl-Mellingstedt, Poppenbüttel, Sasel, Wellingsbüttel und Wohldorf-Ohlstedt.

Eine Unterstützung ist nur dann möglich, wenn die oder der Unterzeichnende in den angegebenen Stadtteilen wohnhaft ist.

Shownotes

18:00 (entfällt) Sitzung des Jugendhil... @ Großer Sitzungssaal, Robert - Koch
(entfällt) Sitzung des Jugendhil... @ Großer Sitzungssaal, Robert - Koch
Exportiert aus ALLRIS am 27.06.2017 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/si010_e.asp?MM=6&YY=2017