Podcast Episode 007 – Bundestagswahl I

In diesem Podcast hat Markus die Alleinherrschaft übernommen. Er bittet darin um eine Unterstützungsunterschrift für seine Direktkandidatur für die Piratenpartei im Bundestagswahlkreis Hamburg-Nord. Warum das notwendig ist, warum die Piraten noch gebraucht werden und warum sie gewählt werden sollten, erläutert er in den folgenden Minuten.

Du musst zuerst einen Button erstellen und seine ID angeben.

Zum Bundestagswahlkreis gehören folgende Stadtteile: Vom Bezirk Hamburg-Nord Alsterdorf, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf und Winterhude, sowie vom Bezirk Wandsbek Bergstedt, Duvenstedt, Hummelsbüttel, Lemsahl-Mellingstedt, Poppenbüttel, Sasel, Wellingsbüttel und Wohldorf-Ohlstedt.

Eine Unterstützung ist nur dann möglich, wenn die oder der Unterzeichnende in den angegebenen Stadtteilen wohnhaft ist.

Shownotes