Podcast Episode 007 – Bundestagswahl I

In diesem Podcast hat Markus die Alleinherrschaft übernommen. Er bittet darin um eine Unterstützungsunterschrift für seine Direktkandidatur für die Piratenpartei im Bundestagswahlkreis Hamburg-Nord. Warum das notwendig ist, warum die Piraten noch gebraucht werden und warum sie gewählt werden sollten, erläutert er in den folgenden Minuten.

Zum Bundestagswahlkreis gehören folgende Stadtteile: Vom Bezirk Hamburg-Nord Alsterdorf, Eppendorf, Fuhlsbüttel, Groß Borstel, Hoheluft-Ost, Langenhorn, Ohlsdorf und Winterhude, sowie vom Bezirk Wandsbek Bergstedt, Duvenstedt, Hummelsbüttel, Lemsahl-Mellingstedt, Poppenbüttel, Sasel, Wellingsbüttel und Wohldorf-Ohlstedt.

Eine Unterstützung ist nur dann möglich, wenn die oder der Unterzeichnende in den angegebenen Stadtteilen wohnhaft ist.

Shownotes

Apr 25 um 19:00 – 21:00