Podcast Episode 009 – Verkehrsplanung Alter Teichweg

Die Straße Alter Teichweg soll ab Herbst zwischen Krausestraße und Eulenkamp komplett neu saniert werden. Einhergehend damit wird von Bürgersteigen bis zum Fundament der Straße alles neu gemacht. Das bedingt auch eine neue Verkehrsplanung. Was kommt auf den Stadtteil zu und können AnwohnerInnen noch mitreden?

You need to create a Button first and provide its ID.

Shownotes

Nächste Sitzung des Stadtteilrats:
am Dienstag, den 2.5.2017 um 19:00 Uhr
in der ehemaligen Bücherhalle Straßburger Str. / Ecke Eulenkamp
postalisch Eulenkamp 37-39, Eingang auf der Kreuzung

18:00 (entfällt) Sitzung des Jugendhil... @ Großer Sitzungssaal, Robert - Koch
(entfällt) Sitzung des Jugendhil... @ Großer Sitzungssaal, Robert - Koch
Exportiert aus ALLRIS am 27.06.2017 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/si010_e.asp?MM=6&YY=2017
18:00 Sitzung des Stadtentwicklungsaus... @ Großer Sitzungssaal, Robert - Koch
Sitzung des Stadtentwicklungsaus... @ Großer Sitzungssaal, Robert - Koch
Exportiert aus ALLRIS am 27.06.2017 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1000984
18:00 (entfällt) Sitzung des (EWi) Unt...