Podcast Episode 012 – Freifunk und die Vorratsdatenspeicherung

Arthur, Timo und Markus haben sich in diesem Podcast einen Tag vor dem eigentlichen Start der Vorratsdatenspeicherung ein wenig mit dem Thema vor dem Hintergrund von Freifunk beschäftigt. Da auch die Themen Störerhaftung, Netzsperren und Gemeinnützigkeit von Freifunk gerade aktuelle Themen waren, wurde auch darüber gesprochen.

Shownotes

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

18:00 Sitzung des Haushaltsausschusses
Sitzung des Haushaltsausschusses
Sep 26 um 18:00 – 18:00
Exportiert aus ALLRIS am 31.08.2018 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/si010_e.asp?MM=9&YY=2018