Podcast Episode 017 – Eulenkamp II

Arthur, Timo und Markus sprechen über den Verkehr in der Straße Eulenkamp im Stadtteil Dulsberg. In der Nebenstraße sind die Unfallzahlen in die Höhe gesprungen, bedingt durch die Eröffnung einer Berufsschule mit einem Seiteneingang zur Straße. Arthur und Markus haben zuerst eine Anfrage an die Polizei gestellt und später einen entsprechenden Prüfantrag für einen Zebrastreifen oder eine Querungshilfe gestellt. Dieser und eine erneute Anfrage endeten wenig zufriedenstellend. Warum, und was ist da los?

Shownotes

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

18:00 Sitzung des (BUHD) Unterausschus...
Sitzung des (BUHD) Unterausschus...
Exportiert aus ALLRIS am 27.05.2018 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1001251