Podcast Episode 018 – Neuplanung am Marktmeisterhäuschen?

Arthur, Timo und Markus sprechen über eine eventuelle Neuplanung am Marktmeisterhäuschen auf dem Dulsberg, Ecke Stormarner Straße und Eulenkamp. Kann man den Platz dort eventuell besser nutzen als als Parkfläche? Der Stadtteilrat soll sich da was überlegen. Thema eventuell auch auf der Sitzung am 06. März um 19:00 Uhr im Nachbarschaftstreff auf dem Dulsberg in der Elsässer Straße 15.

Shownotes

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

18:00 Sitzung des (BUHD) Unterausschus...
Sitzung des (BUHD) Unterausschus...
Exportiert aus ALLRIS am 17.07.2018 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1001253