Podcast Episode 021 – Urteil des BVerfG zur Grundsteuer

Arthur, Timo und Markus saßen mal wieder zusammen und haben diesmal etwas länger über ein bundespolitisches Thema gesprochen. Das Bundesverfassungsgericht hat die aktuelle Grundsteuer für verfassungswidrig erklärt, weil sie Eigentümer und Mieter ungleich behandelt. Warum und was gibt es nun für Alternativen? Und was ist unsere Meinung dazu?

Shownotes

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

18:00 Sitzung des (BUHD) Unterausschus...
Sitzung des (BUHD) Unterausschus...
Exportiert aus ALLRIS am 17.07.2018 Die Sitzung in ALLRIS net: http://sitzungsdienst-hamburg-nord.hamburg.de/bi/to010.asp?SILFDNR=1001253