Rettet den Volksentscheid!

Jetzt eintragen & im Mai bequem
beim Volksbegehren per kostenloser Briefwahl unterstützen!

Die Bemühungen des Vereins Mehr Demokratie e.V. um die Erhaltung des Volksentscheids in Hamburg verdienen die volle Unterstützung aller Menschen, denen Demokratie und Mitbestimmung wichtig sind. Für das bevorstehende Volksbegehren kann nun die Unterstützungsunterschrift per Post beantragt werden.

Dafür reicht es aus, die eigene Anschrift anzugeben – das war’s! Die Briefwahlunterlagen werden daraufhin im Mai automatisch per Post versendet und können kostenfrei zurückgeschickt werden. Das Ausfüllen des Formulars dauert nur ca. eine Minute!rdv-brief

Jan 30 um 19:00 – 21:00
Feb 27 um 19:00 – 21:00